Office-Jobangebote für Teilzeit Minijob in Hamburg

133 Jobangebote für Teilzeit Minijob in Hamburg

Front Office Manager (m/w/d) in Teilzeit und auf Minijob-Basis Hamburg

Albert Bauer Holding GmbH & Co. KG sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) in Teilzeit und auf Minijob-Basis (ID-Nummer: 11959178)

Stellenangebot Front Office Manager (m/w/d) in Teilzeit und auf Minijob-Basis ansehen

Aushilfe in der Abrechnung (m/w/d) auf Minijob-Basis für die Bearbeitung von Postrückläufern Dermatologikum Hamburg

und eigenverantwortliche Arbeitsweise.Sorgfältigkeit und ein ausgeprägtes Auge für Details.Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Abrechnungssystemen.Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Stellenangebot Aushilfe in der Abrechnung (m/w/d) auf Minijob-Basis für die Bearbeitung von Postrückläufern ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) (Minijob 538 Euro-Basis) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Basel, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, Gersthofen Innenausbau, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, IGF Süßen, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Karlsruhe PTF, Kassel, Kirchheim, Köln, Köngen, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Laufenburg, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Metzingen, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Rastatt, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwäbisch Hall, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Unser Neubau, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wiesbaden, Winterthur, Worms, Zwickau

und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen ------ Das bieten wir Dir Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) (Minijob 538 Euro-Basis) ansehen

Assistenz im Kundendienst (Minijob 538 Euro-Basis) (m/w/d) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Basel, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, Gersthofen Innenausbau, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, IGF Süßen, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Karlsruhe PTF, Kassel, Kirchheim, Köln, Köngen, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Laufenburg, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Metzingen, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Rastatt, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwäbisch Hall, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Unser Neubau, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wiesbaden, Winterthur, Worms, Zwickau

Office-Programmen ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Interessante, abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Bauprojekte  Ein innovatives, dynamisches

Stellenangebot Assistenz im Kundendienst (Minijob 538 Euro-Basis) (m/w/d) ansehen

Pflegefachkräfte (w/m/d) als freie Mitarbeiter/innen; Schleswig-Holstein (u. a. Standorte Föhr, Amrum, Helgoland), Großraum Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern Hamburg

- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigenen Pkw Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail (PDF-Datei) an birgitt.jahnke@kbs.de Für Rückfragen

Stellenangebot Pflegefachkräfte (w/m/d) als freie Mitarbeiter/innen; Schleswig-Holstein (u. a. Standorte Föhr, Amrum, Helgoland), Großraum Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern ansehen

Accountant, Office Management und Mitgliederverwaltung (m/w/d) in Teilzeit Hamburg

Bundesverband der deutschen Fischindustrie und des Fischgroßhandels e.V. sucht in Hamburg eine/n Accountant, Office Management und Mitgliederverwaltung (m/w/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 11920386)

Stellenangebot Accountant, Office Management und Mitgliederverwaltung (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Finanzbuchhalter (Teilzeit 20-25 Stunden/Woche) (m/w/d) Hamburg

Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in SAP und MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Teilzeit 20-25h

Stellenangebot Finanzbuchhalter (Teilzeit 20-25 Stunden/Woche) (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter/in  für den Kundenservice (m/w/d) in Teilzeit Hamburg

und unkonventionelles Denken Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Freude am Telefonieren und sicheres Auftreten Wir bieten

Stellenangebot Mitarbeiter/in  für den Kundenservice (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Assistenz der Steuerabteilung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Hamburg

von Abteilungen und Fähigkeit, den Überblick über administrative Themen zu behalten Affinität zur Informationstechnologie sowie sichere Anwendung gängiger MS-Office-Anwendungen und Buchhaltungssoftware Sehr gute

Stellenangebot Assistenz der Steuerabteilung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit ansehen

Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Hamburg

Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere im Umgang mit Word, Excel, gern auch in der Win-Worker-Abrechnungs-Software Dich zeichnet eine hohe Flexibilität und Eigenmotivation

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ansehen

Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Hamburg

Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere im Umgang mit Word, Excel, gern auch in der Win-Worker-Abrechnungs-Software Dich zeichnet eine hohe Flexibilität und Eigenmotivation

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ansehen

Area Sales Manager (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit Hamburg

Aufgaben Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im techn. Vertrieb, besonders im Dienstleistungssektor wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche

Stellenangebot Area Sales Manager (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit ansehen

Area Sales Manager (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit Hamburg

Aufgaben Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im techn. Vertrieb, besonders im Dienstleistungssektor wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche

Stellenangebot Area Sales Manager (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit ansehen

Team Assistant Leasing (m/w/d) | Teilzeit Hamburg, DEU

und reibungslosen Ablauf des Backoffice (Bearbeitung der Ein-/Ausgangspost, interner und externer Schriftverkehr, Terminkoordination) sowie Datenpflege in CRM-Programmen ("argo.web" / Office Finder

Stellenangebot Team Assistant Leasing (m/w/d) | Teilzeit ansehen

Patentanwaltsfachangestellter (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg und München

interessiert. Durch sehr gute Englischkenntnisse gelingt es Ihnen, in einem international agierenden Unternehmen zielgerichtet zu kommunizieren. Im Umgang mit der MS-Office Programme sind Sie routiniert

Stellenangebot Patentanwaltsfachangestellter (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit ansehen

Rechtsfachwirt (m/w/d) in Voll- und Teilzeit - mit optimalen Aufstiegsmöglichkeiten Frankfurt am Main, München, Düsseldorf und Hamburg

mit MS Office-Produkten und branchenrelevanten EDV-Systemen sind Sie versiert. Ihre Zuverlässigkeit, Ihr Blick für das Detail und Ihre Teamplayermentalität machen Sie zum richtigen Kandidaten

Stellenangebot Rechtsfachwirt (m/w/d) in Voll- und Teilzeit - mit optimalen Aufstiegsmöglichkeiten ansehen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20 Std.) | Hamburg Hamburg

von Besuchsterminen für den Geschäftsführer vor Ort Das bringen Sie mit: Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb oder der Kundenakquise Darauf

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20 Std.) | Hamburg ansehen

Lucanet Spezialist - Group Accounting & Reporting (m/w/d) - Vollzeit / Teilzeit mind. 80% (Home-Office möglich) Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart

RSM Ebner Stolz Management Consultants GmbH sucht in eine/n Lucanet Spezialist - Group Accounting & Reporting (m/w/d) - Vollzeit / Teilzeit mind. 80% (Home-Office möglich) (ID-Nummer: 11890723)

Stellenangebot Lucanet Spezialist - Group Accounting & Reporting (m/w/d) - Vollzeit / Teilzeit mind. 80% (Home-Office möglich) ansehen

Mitarbeiter vorbereitende Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit Hamburg

und Berufserfahrung auf Basis des Tarifvertrages (BAP/DGB) Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Gute Chancen auf Übernahme

Stellenangebot Mitarbeiter vorbereitende Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Sales Consultants / Verkaufsberater (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Hamburg

sich auf unsere Dienstleistung Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen wie MS Office. Sie haben Freude an der Arbeit. Fundierte Erfahrungen im Verkauf sowie Media-Know-how sind von Vorteil

Stellenangebot Sales Consultants / Verkaufsberater (m/w/d) in Voll- und Teilzeit ansehen

Buchhalter/in (m/w/d) für Projekte gesucht | 15,00 € - 55,00 € pro Stunde | Voll- oder Teilzeit Hamburg

mit den gängigen MS Office-Produkten, idealerweise Erfahrungen in SAP / DATEV / Navision  Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse wünschenswert Wohnort in Hamburg oder Umgebung (max. 1 Stunde

Stellenangebot Buchhalter/in (m/w/d) für Projekte gesucht | 15,00 € - 55,00 € pro Stunde | Voll- oder Teilzeit ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Hamburg

- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften   Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/er Vorzugweise Berufserfahrung im oben genannten Bereich Kenntnisse in MS-Office und DATEV Gute

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit ansehen

AVIATION - Sekretär / Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit Hamburg

Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Assistenz- oder Sekretariatsaufgaben Vertiefte Anwendungskenntnisse in MS-Office, MS-Outlook und MS-Word Erste

Stellenangebot AVIATION - Sekretär / Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Werkstudent:in oder Kaufmännische Aushilfe für das Schreibbüro in Teilzeit (m/w/d) - Quereinstieg möglich Dermatologikum Hamburg

oder in anderen vergleichbaren kaufmännischen Tätigkeiten wären primaDas MS-Office Paket (Word, Excel, Outlook) wenden Sie sicher anSie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, sowie Grundkenntnisse

Stellenangebot Werkstudent:in oder Kaufmännische Aushilfe für das Schreibbüro in Teilzeit (m/w/d) - Quereinstieg möglich ansehen

Sachbearbeiter - Buchhaltung (m/w/d) Hamburg-Hammerbrook

Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Erfahrung im oben genannten Bereich Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Erfahrungen

Stellenangebot Sachbearbeiter - Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Personalreferent / HR-Generalist (m/w/d) Hamburg

-Office-Anwendungen Was wir bieten Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs Vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit

Stellenangebot Personalreferent / HR-Generalist (m/w/d) ansehen

Quereinsteiger im Office (m/w/d) Hamburg

Quereinsteiger im Office (m/w/d)  Hamburg  Sofort  Vollzeit Für unseren Kunden, ein Dienstleister mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zum nächstmöglichen Termin

Stellenangebot Quereinsteiger im Office (m/w/d) ansehen

B2B Vertriebsmitarbeiter - Homeoffice (m/w/d) Hamburg

und zuverlässig Sehr gute Deutschkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten Ihnen Tätigkeit aus dem Homeoffice Ausführliche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Wir freuen uns auf Ihre vollständigen

Stellenangebot B2B Vertriebsmitarbeiter - Homeoffice (m/w/d) ansehen

Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Hamburg

und Personalwesen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise Kenntnisse in gängiger Buchhaltungssoftware Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Stellenangebot Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) ansehen

Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Hamburg

Sicherer Umgang mit digitalen Medien und MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitEine unbefristete Festanstellung

Stellenangebot Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Hamburg

Erledigung administrativer Aufgaben, speziell Angebotsbearbeitung, Aufmaßerfassung, Rechnungsstellung und -prüfung Terminkoordination und -verfolgung Dein Profil: Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) Hamburg

- und Sozialversicherungsrecht Eine unbefristete Anstellung via Hays möglichVollzeit 37,5 Stunden/Woche oder Teilzeit ab 25 Stunden/WocheFast 100% Remote nach der Einarbeitung (1x pro Monat Teamtag im Office HH Langenhorn

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) Hamburg

Monat Teamtag im Office HH Langenhorn) Attraktive Vergütung Gehaltsinformationen Das Jahresbruttogehalt beträgt bis zu 60000,- Euro (je nach Qualifikation) auf Basis einer 37,5h/Woche. Ihr Kontakt

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

Property Manager (m/w/d) der Hamburger City

Berufserfahrung im oben genannten Bereich Gute Kenntnisse im Gewerbemietrecht Erfahrungen mit SAP, IX-Haus oder Yardi wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Selbständige

Stellenangebot Property Manager (m/w/d) ansehen

Werkstoffprüfer Luftfahrttechnik (m/w/d) Hamburg

und Flexibilität Bereitschaft zu mehrtägigen Dienstreisen Sicherer Umgang mit PC und gute Kenntnisse in MS Office fortgeschrittene Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Hohe Kommunikations

Stellenangebot Werkstoffprüfer Luftfahrttechnik (m/w/d) ansehen

Werkstoffprüfer (m/w/d) Hamburg

in den Verfahren Führerschein Klasse B Flexibilität und Reisebereitschaft Bereitschaft zu gelegentlicher Mehrarbeit und Wochenendarbeit Umgang mit PC, MS Office Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort

Stellenangebot Werkstoffprüfer (m/w/d) ansehen

Verwaltungsmitarbeiter / Bürokraft (m/w/d) Hamburg

) oder Branchenfremder (m/w/d) Bereitschaft zur Einarbeitung in die Schulverwaltungssoftware Easysoft (Vorkenntnisse hierzu sind ein Plus, jedoch keine Voraussetzung) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power

Stellenangebot Verwaltungsmitarbeiter / Bürokraft (m/w/d) ansehen

Hauswirtschaftsleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung in Bergedorf Hamburg

wünschenswert einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook

Stellenangebot Hauswirtschaftsleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung in Bergedorf ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung Vertrieb Hamburg

von Artikelstammdaten im Warenwirtschaftssystem Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie haben gute Anwendungskenntnisse in MS Office und Outlook Sie verfügen

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung Vertrieb ansehen

Hauswirtschaftsleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung in Bergedorf Hamburg

wünschenswert einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook

Stellenangebot Hauswirtschaftsleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung in Bergedorf ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung Vertrieb Hamburg

von Artikelstammdaten im Warenwirtschaftssystem Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie haben gute Anwendungskenntnisse in MS Office und Outlook Sie verfügen

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung Vertrieb ansehen

Verwaltungsmitarbeiter / Bürokraft (m/w/d) Hamburg

/d) Bereitschaft zur Einarbeitung in die Schulverwaltungssoftware Easysoft (Vorkenntnisse hierzu sind ein Plus, jedoch keine Voraussetzung) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point

Stellenangebot Verwaltungsmitarbeiter / Bürokraft (m/w/d) ansehen

Lagermitarbeiter/in mit Staplerschein & ZUP (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit Hamburg

- Gute MS Office Kenntnisse - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch am Wochenende und Feiertagen (3-Schichtsystem) - Gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung gemäß

Stellenangebot Lagermitarbeiter/in mit Staplerschein & ZUP (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit ansehen

Sachbearbeiter Erstaufnahme Vollzeit und Teilzeit (m/w/d) Hamburg

Gleitzeitmodellen und Arbeitszeitkonto Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Vergünstigungen

Stellenangebot Sachbearbeiter Erstaufnahme Vollzeit und Teilzeit (m/w/d) ansehen

Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) in Teilzeit Hamburg

, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute MS Office Kenntnisse, Erfahrung mit Wodis Sigma von Vorteil Was wir Ihnen bieten: Attraktive Vergütung im Tarif der Wohnungswirtschaft und darüber

Stellenangebot Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Personaladministration Hamburg

Jahre Erfahrung im Personalbereich Erfahrung in den o.g. Bereichen Gute Kenntnisse in Englisch Gute MS-Office Kenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Personaladministration ansehen

Werkstudent (m/w/d) Hamburg-Innenstadt

administrative und organisatorische Office-Tätigkeiten Ihr Profil Eingeschriebener Student (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Personalwesen, Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) ansehen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option und Gleitzeitmodell Hamburg

Beratungsunternehmen, das für namhafte Mandanten, die bundesweite Lohn- und Gehaltsabrechnung durchführt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option und Gleitzeitmodell ansehen

Werkstudent (m/w/d) Collaboration / Content Management / M365 Hamburg, DE, 22419

, Medieninformatik, Medienwissenschaften, BWL  Interesse an erneuerbaren Energien  Fit mit Microsoft Office-Produkten (Excel, Word, PowerPoint)  Gern erste Erfahrungen Content Management Systemen oder mit Cloud

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) Collaboration / Content Management / M365 ansehen

HSE Manager (m/w/d) Global Service Hamburg, DE, 22419

DEINE AUFGABEN:  Unterstützung bei der Umsetzung globaler Sicherheitsanforderungen in Zusammenarbeit mit den Service Regionen   Durchführung von Audits vor Ort und im Back-Office   Durchführung

Stellenangebot HSE Manager (m/w/d) Global Service ansehen

Impressum